Aktuelles vom 06.06.2018

Mitgliederversammlung 2018

Gelsenkirchen. Bauindustrie NRW bestätigt Vorstand ganzheitlich im Amt und begeht Unternehmerabend im M:AI

Am heutigen Mittwoch veranstaltete der Bauindustrieverband Nordrhein-Westfalen im MIR - Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen seine Mitgliederversammlung 2018 mit Vorstandswahlen.

Dabei wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder unter Führung von Präsident Dirk Grünewald, die allesamt erneut zur Wahl angetreten waren, wiederholt für vier Jahre in identischer Konstellation in den Vorstand des Verbandes gewählt.

Im Vorfeld zog Präsident Dirk Grünewald Bilanz und fasste die Erfolge des vergangenen Jahres in seinem Bericht zusammen. Neben zahlreichen bereits durch die neue Landesregierung auf den Weg gebrachten politischen Forderungen der NRW-Bauindustrie standen insbesondere Investitionsentscheidungen des Verbandes im Vordergrund.

Darüber hinaus freuten sich die anwesenden Unternehmensvertreter, Vizepräsident Jörg Rösler mit der Ehrennadel in Silber des Verbandes für sein langjähriges Engagement zum Wohle der Bauindustrie NRW zu ehren.

Im Anschluss beging die Bauindustrie NRW im Museum für Architektur und Ingenieurkunst NRW (M:AI) ihren traditionellen Unternehmerabend.

Mehr dazu in der kommenden Bau Aktuell.