Aktuelles vom 13.02.2020

Geschäftsstelle Bielefeld mit neuer Besetzung

Marcus Schemmer ist der neue Geschäftsführer der Geschäftsstelle Bielefeld mit Sitz in Dortmund.

Seit dem 1. Februar 2020 ist der Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht Ansprechpartner für die Mitgliedsunternehmen der Verbandsbezirke Ostwestfalen-Lippe und Südwestfalen.

Marcus Schemmer (48) war viele Jahre in mittelständischen, überörtlichen Sozietäten in Münster als Rechtsanwalt tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bau- und Vergaberecht sowie im Arbeitsrecht. Seit 2006 ist er auch Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.

Der neue Geschäftsführer freut sich sehr auf die Aufgaben in der interessanten und wirtschaftlich sowie gesellschaftlich so wichtigen Baubranche und darauf, die Mitgliedsunternehmen des Bauindustrieverbandes Nordrhein-Westfalen in baurechtlichen Fragestellungen zu unterstützen und deren Interessen gegenüber Politik und Verwaltung zu vertreten.