Aktuelles vom 31.08.2023

Abend der Kölner Bauindustrie

Netzwerken, Neues sehen und ein Abschied - all das stand beim diesjährigen Abend der Kölner Bauindustrie auf dem Programm.

Anton Bausinger (Geschäftsführender Gesellschafter der Friedrich Wassermann Bauunternehmung) war 20 Jahre lang Vorsitzender des Verbandsbezirks Köln des Bauindustrieverbandes NRW und übergab das Amt nun an Sven Linnartz (Niederlassungsleiter Köln bei MBN). Für den langjährigen Einsatz im Verband sowie für die Branche insgesamt dankten ihm unter anderem die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Daniel Strücker als Präsident des Bauindustrieverbands NRW sowie Hauptgeschäftsführerin Prof. Beate Wiemann.

Die Gäste hatten zudem die Gelegenheit, sich die innovative Baustelle der Heliosschule in Köln-Ehrenfeld anzuschauen und sich im Anschluss beim gemeinsamen Abendessen auszutauschen.